2.1 – Teil 1
Eigentlich ist alles an diesen Boxen wunderbar. Sie passen unglaublich gut zu meinem Computerbildschirm, neben dem sie stehen. Der Subwoofer funktioniert ganz wunderbar und ich hab soetwas wie eine Fernbedienung an einem Kabel die auf meinem Tisch liegt um das Volumen zu regeln.
Jetzt nun, wo ist der Haken? Der Haken ist der Wackelkontakt der rechten Box. Einen kurzen Moment habe ich darüber nachgedacht, ob ich damit nicht leben könnte, da ja alles wunderbar funktioniert wenn das Kabel gerade richtig liegt. Die Eiseskälte und der lange Weg zum Media Markt ließen mich diesen Gedanken einen Augenblick fassen. Aber ich werde sie natürlich umtauschen. Worfür ich viel bezahle erwarte ich, dass es gut und richtig funktioniert.
Es ist nur so Schade um die Freude die bei so nem Neukauf aufkommt. Und wenn man dann alles ausgepackt und aufgebaut hat – und es funktioniert etwas nicht richtig – das ist ernüchternd. Einfach ernüchternd. Hoffen wir mal das ich bei meinem nächsten Griff ins Regal mehr Glück habe und meine 2.1 Anlage schon bald richtig genießen kann!
Kommentare
Die Kommentare sind geschlossen.
Oha, das ist aber schade. Das Gefühl kenne ich ganz genau, es ist echt blöd, wenn man voller Vorfreude etwas Neues auspackt und dann funktioniert es nicht richtig, das kann schon frustrierend sein – besonders wenn es eben um etwas geht, das man schon lange erwartet hat. Voll schade. Dann drücke ich die Daumen, dass es das nächste Mal richtig klappt und du Boxen ohne Wackelkontakt erwischst ♥
Und wieder ein Eintrag in der Liste „Media Markt verkauft folgende Elektrogeräte mit Wackelkontakt:“
Mein persönlicher, ernüchternder Rat ist, NIEMALS x.1 Systeme, Lautsprecher, Kopfhörer usw usw bei Mediea Markt zu kaufen. Die stellen die umgetauschte Ware nämlich wieder unrepariert ins Regal. Das hat mein Bruder damals herausgefunden, als er sein 5.1 System 3 Mal umgetauscht hat und sein bester Freund am Ende das gekauft hatte, was mein Bruder beim ersten Mal hatte. (Sie waren übrigens alle kaputt). Von solchen Geschichten hab ich mind. 4 glaubwürdige und/oder selbst erlebte Beispiele… :/
ohjemine. ich bestelle solche Sachen meist nur noch bei Amazon, die schicken sofort ein neues Gerät los und du musst dein altes nur innerhalb eines Monats zurücksenden, das ist klasse :)
Sowas haaaasse ich. Ich will das meistens nie zurück geben, weil ich mich schon so darauf gefreut habe :D Heute kam der Fernauslöser an, den ich letzte Woche bestellt habe. Musste feststellen, dass der bei meiner Kamera gar nicht funktioniert. FUUUUUUUU!
Oha, da nimmt man den Weg doch lieber auf sich, als ein nicht ganz perfektes Gerät zu haben.
Ich hoffe, dass deine nächsten Boxen einwandfrei laufen :)
Oh ja, das kann ich mir gut vorstellen das soetwas nervt:(.
Erfrier nicht beim Weg zum Media Markt.