Balanced on a shelf

Meine Kamera plus Objektive verstaubten ein paar Monate auf meiner Kommode, bis ich mir ein Herz fasste und mich endlich für eine neue Vitrine entschied. Bis dahin wollte mir keine gut genug gefallen. Es ist wirklich super schwierig schöne Vitrinen zu finden und gegen Ende meiner Suche kam dann auch noch die Anforderung dazu, dass sie Schubladen haben soll um etwas zu verstauen. Gekauft habe ich mir dann eine von IKEA – REGISSÖR um genau zu sein. Nein, ich war nicht vollends überzeugt. Vor allem, weil die Vitrine von der Verarbeitung und dem Material her nicht ganz ihr Geld wert war (typisch IKEA), aber gleichzeitig wusste ich, dass mir nichts besseres über den Weg laufen wird. Immerhin macht sich die Vitrine wirklich gut im Wohnzimmer und sieht so aus als würde sie dort rein gehören. Die Vitrine hat einen schönen, dunklen Braunton. Jetzt sieht mein Kameraequipment wenigstens gut aus während es nicht benutzt wird.

In der Vitrine fand auch meine Krone platz, die ich letzes Jahr – für meine Prinzessinnenmomente – zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Man kann es vielleicht schon vermuten, die einzelnen LEDs lassen sich programmieren, leuchten also wie man möchte. Ziemlich tolle Spielerei :)

12. März 2015 8 Kommentare Fotografie

Kommentare

Die Kommentare sind geschlossen.

13. April 2015

Die Vitrine ist aber wirklich schön! Nicht zu modern, aber auch nicht so altbacken, wie ich es zunächst erwartet hab :)
Janas Kamera hat auch ein bisschen Staub angesetzt, aber am Wochenende ist sie wieder zum Einsatz gekommen – mit tollem Ergebnis :P
Ist deine Prinzessinnen-Krone selbst gemacht? Ich hätte jetzt ein silbernes Glitzerkrönchen mit Rosa und Strass erwartet!

23. März 2015

Oh die Vitrine sieht toll aus – und der Inhalt gefällt mir noch viel besser! :) Da haben sich aber auch schon einige Objektive angesammelt!

22. März 2015

Woha! na wenn das nicht genial aussieht, dann weiß ich auch nicht! Sehr hübsch. Die Krone sieht aus wie aus einem Science Fiction Film – perfekt! ;)

19. März 2015

Die Bahn sollte sich so langsam mal Gedanken drüber machen, dass einen so was nicht mal mehr überrascht… Aber in dem Fall wäre der Fernbus leider keine Alternative gewesen.

Boah, so was kenne ich. Manchmal scheitert es an solchen Kleinigkeiten… gibt’s bei mir auch. Dinge die ich angehen möchte, aber da müsste ich vorher noch xyz machen. Und auf das hat man dann keine Lust! ^^
Das fängt in den vier Wänden an und hört im Internet auf.

17. März 2015

So was in der Art möchte ich auch schon länger mal machen… hab’s bisher aber nie wirklich angegangen.
Sieht sehr schick aus!

14. März 2015

Öh, voll die tolle Idee, die objektive auch einfach mit darein zu packen.
Find ich sehr schön, macht sich gut, das Möbelstück

leerileopard
14. März 2015

Hach :) wirklich schön! Die Vitrine passt bei dir echt gut rein und die ganze tolle Objektiv- und Kamerasammlung ist schön präsentiert. Ich habe nicht so viel Equipment, aber wäre vielleicht auch ne Idee, ein Regal in unserer Vitrine zu beanspruchen :D

    leerileopard
    14. März 2015

    Und die Krone :D Prinzessinzeug passt ja irgendwie nicht so zu dir, aber mit programmierbaren LEDs ist es schon wieder total passend xD