Everything will be alright

5. Januar 2012

Die letzten Tage hab ich so ziemlich alle auswärts verbracht. Nur die Abende bin ich zu Hause. Ich war Dienstag sogar einkaufen. 4 verschiedene Nudelgerichte warten in der Küche darauf gemacht zu werden! Und ich freue mich darauf, bin aber bisher nicht dazu gekommen mir auch nur eine Sache davon zu kochen :( Jedenfalls bin ich bisher nicht verhungert. Mit mir ist die Tage gerade einfach nichts anzufangen. So schlecht einschlafen wie die letzten Nächte konnte ich noch nie, dann wache ich morgens auf und möcht am liebsten nicht aufstehen. Das Jahr fängt seltsam an.

Letztens habe ich zwei Bücher gelesen. Einmal If I stay und das andere Before I die. Beide waren eigentlich recht gut. Nichts allzu kompliziertes, einfach Bücher mit einfachen Geschichten die man aber trotzdem gerne ließt. Oder ich zumindest. Ich mag’s einfach und unkompliziert. Wahrscheinlich nicht ganz einfach und unkompliziert ist dagegen wahrscheinlich The catcher in the rye, welches mir Alex ausgeliehen hat und ich schon angefangen hab zu lesen. Ich wollte auch mal einen Klassiker lesen und da in den meisten Büchern sowieso über das Buch irgendwo geredet wird, dachte ich mir es muss gut sein.

Mein Computer ist übrigens seit Dienstag bestellt. Dann musste ich aber noch eine kleine Änderung vornehmen, weil sie das Mainboard, welches ich am Anfang ausgewählt hab nach Neujahr nicht mehr hatten :( Aber das ist okay. Für einen kleinen Aufpreis bekomme ich jetzt eins mit ner besseren Leistung. Jetzt muss ich nurnoch warten bis das letzte Geld bei Alternate eingegangen ist und dann kann ich in Ruhe auf meinen Computer warten, was so 8-10 Tage dauert. So, und nun muss ich los. Auch heute bin ich verabredet.

Und wer sich fragt: Was ist das für ein seltsames Bild oben? Ich hab Caro einen Gutschein für’s Vitra Museum gebastelt. Nachdem ich eine Seite mühsam fertig hatte fiel mir auf, dass ich nochmal genau das gleiche für die andere Seite brauche… Hat zwar Stunden gedauert die Fenster einzubauen, aber hat sich gelohnt und Spaß gemacht.

5. Januar 2012 6 Kommentare Allgemein

Kommentare

Die Kommentare sind geschlossen.

7. Januar 2012

Die Schlafprobleme die du beschreibst habe ich im Moment auch! :O Ich bin in einem Kreislauf gefangen. Und wenn ich dann total spät aufwache (12 Uhr, 13 Uhr) dann ist der Tag ja auch fast wieder rum und dann wird es auch bald wieder dunkel und dann bin ich noch niedergeschlagener. Nachts hingegen bin ich dann total aktiv -.- Es bringt mir auch nix zu sagen, dass ich um 22 Uhr oder so ins Bett gehe, weil ich mich dann nur im Bett rumwälze. Herrje, wie soll das am Montag mit 6 Uhr aufstehen klappen? :D

Vitra Museum muss ich mal googeln, sagt mir irgendwie nichts.. ^^

7. Januar 2012

ja man. deckblaetter ftw. :D

6. Januar 2012

Mein Rhythmus ist auch völlig im Eimer. Und in zwei Tagen fängt die Schule wieder an, na super. :D

Wuthering Heights ist keine leichte Lektüre, habe es auf Deutsch gelesen und ja, ist eben Bronte. :D Aber trotzdem lesenswert. :)

Patrick
5. Januar 2012

Ich dachte für einen Moment, dass das ’ne optische Täuschung ist :D

5. Januar 2012

Die Fotos sind einfach nur doofes Geknipse, hauptsache ich hab was xD Aber danke :)

Ohja, die letzten 2/3 Nächte konnte ich überhaupt nicht schlafen. Keine Ahnung, aber normalerweise kann ich wenns draußen stürmisch ist besonders gut schlafen, hat sich wohl geändert.

Vitra Museum…Ne Freundin von mir will mich schon seit eeeeewigkeiten da mit schleppen, aber ich habs noch nicht gemacht xD

Tanya
5. Januar 2012

Ich bin die letzten Tage auch irgenwie immer unterwegs.
Ich kenn das mit dem erst abends nachhause kommen.

Das mit dem Gutschein ist ja voll süß :)
Liebe Grüße,
Tanya