Mittagspause
Erdbeeren sind einfach so, so lecker. Heute musste ich schon in der Weltgeschichte rum fahren und habe jetzt noch etwas Arbeit vor mir, aber ich hab mir eben eine kleine Pause gegönnt. Eine Folge Berlin, Berlin und etwas zu essen. Später gehe ich zu meinem Freund, dort gibt es endlich mal wieder selbstgemachte, vegetarische Burger. Yummi.
Aber genug vom Essen. Ihr habt’s ja vermutlich gemerkt, auf Brokenstars gibt es gerade ein kleines Gewinnspiel. Hier könnt ihr mitmachen. Gestern hab ich ein kleines bisschen an den Blogvorstellungen gearbeitet. In Zukunft gibt es von mir ein paar Worte zu dem vorgestellten Blog. Und bei einigen habe ich das jetzt auch nachträglich noch hinzugefügt. So wird das ganze hoffentlich ein bisschen persönlicher. Und ich wurde so unglaublich wählerisch was die Blogs angeht… Aber jetzt muss ich weiter machen, sonst werde ich heute nicht mehr fertig.
Kommentare
Die Kommentare sind geschlossen.
Da hast du auch wieder recht, aber mal schauen, ich muss mich ja eh bei mehreren Unis und Studiengängen einschreiben und absagen kann ich ja immer noch, wenn ich noch was besseres finde. :D
Mathelehrer sind echt seltsam! Aber ich dachte ja irgendwie, dass man für Mathe auf Lehramt irgendwie andere, leichtere Vorlesungen hat, als für ein Mathe-Studium generell (was auch immer man damit anfängt), allerdings kommt da nur noch der pädagogische Kram dazu. o:
hihi, eine riesige Schüssel Erdbeeren hab ich auch gerade gegessen. ♥
Ich habe heute auch erstmal eine dicke Portion Erdbeeren verputzt. Lecker, ich liebe die Erdbeerzeit!
Omnomnom, Erdbeeren. :3 Hundertmal besser als der Bubblegum-Berliner, haha. :D Naja, iiiirgendwie hat er auf seine Art und Weise ja doch geschmeckt, nur eben unglaublich künstlich. xD Der andere, den ich hatte, der mit dem Peace-Zeichen obendrauf, der war dafür ziemlich lecker. :)