Und nun die Aussichten
Mit diesem Blogeintrag möchte ich mich für eine Weile verabschieden. Naja, „möchte“ ist eigentlich das falsche Wort. Ich werde gezwungen mich von meinem geliebten Internet zu trennen. Für drei oder vier Wochen, bis wir bei unserem neuen Anbieter sind. Da der Anbieterwechsel recht spontan war dauert das noch eine Weile. Es ist bestimmt mal ganz schön ohne Internet!
Wir sind ja sowieso erstmal mit der Wohnung beschäftigt und wer weiß, wenn sich das gelegt hat nehme ich vielleicht auch mal wieder meine Kamera in die Hand! Schön wärs, aber dazu müsste ich dann schöne Ort oder interessanten Kram zum fotografieren finden. Ansonsten bleiben noch ein paar Spiele. Eventuell schaffe ich es ja auch offline etwas zu arbeiten, aber das ist irgendwie immer mühselig, weil die Ressourcen auf meiner Festplatte zum Teil veraltet sind.
Es folgen nun ein paar anstregende Tage, aber ich freu mich schon sehr darauf, wenn alles in der Wohnung steht und nur noch darauf wartet ausgepackt zu werden. Und ganz abgesehen von der neuen Wohnung freue ich mich darauf, dass meine Schwester es tatsächlich zeitlich geschafft hat und meinen neuen Schreibtisch mitbringt! Ich hab den Schreibtisch bisher nur auf einem Bild gesehen, bin aber jetzt schon so unglaublich begeistert. Mehr dazu folgt dann.
Freitag hab ich Vormittags noch vier Stunden Schule und dann geht es zum Streichen in die neue Wohnung bevor am Samstag Möbel schleppen angesagt ist. Das Zeug hier ins Auto zu räumen wird ein bisschen happig, aber wenn alles gut geht sollten uns in Köln noch ein, zwei Helfer erwarten, dann passt das immerhin mit dem hoch tragen.
Der Song, den ich unter dem Bild eingebunden hab – New Slangs von The Shins – ist übrigens das Lied, dass ich gehört habe, als ich zum aller ersten Mal mit dem Zug, über den Rhein, im Kölner Hauptbahnhof eingefahren bin. Ich weiß noch, dass es geregnet hat und die Stadt selbst mit den Lichtern, die durch den Regen einen tollen Kontrast hatten, sehr trüb wirkte. Tut sie die meiste Zeit immer noch. Seither gehören für mich The Shins & Köln zusammen.
Einen schönen Oktober, man liest sich im November :)
Kommentare
Die Kommentare sind geschlossen.
Yeaaaah :D Danke für deinen Tipp mit meiner Menüleiste, es hat alles so geklappt :)) Einmischen ist super; ich hätte da sonst nie Lust zu gehabt das selbst rauszufinden ;)
Allerdings spinnt es immer noch in der mobilen Version, aber ich glaube dafür ist das ganze Ding zu verkorkst haha. Und im Internetexplorer sieht eh alles etwas blöder aus ;)
Liebste Grüße und danke ♥
Ich bin froh, dass bei meinen Umzug das Gröbste schon vorbei ist. Und keine Kisten mehr im Auto lagern XD
Hoffe ihr musstet nicht alleine schleppen? :)
Dann viel Spaß ohne Internet! ;) Ich habe es in New York genossen, tagsüber kein Internet zu haben! :D
Dann drück ich mal die Daumen, dass alles glatt geht und sage bis bald! :)
Na du,
ich war ja leider lange nicht mehr bei dir *schäm* … es hat sich ja wirklich viel getan in deinem Leben. Ich kenne das mit dem Umzug und den Problemen von Internetanbietern, ich musste 3 Monate warten. Es war auf der einen Seite ganz schön, auf der anderen Seite total problematisch, da ja nichtmal das Fesnetz-Telefon funktionierte. Und „mal eben etwas im Internet nachschauen“ ging halt auch nicht. Wir leben heute in einer digitalen Welt, in der Internet gar nicht mehr wegzudenken ist.
Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim Einrichten :)
Dein Design hier finde ich gar nicht so unflexibel. Daraus kann man sicherlich etwas mobiltaugliches erstellen. Es braucht nur etwas Zeit und vor allem als erstes konzeptionelle Vorarbeit.
Und danke für dein Lob :)
Bis dann und LG
Isabel
Ich finde auch, dass es nicht sooo viel Spaß macht mit dem Handy ins Internet zu gehen. Klar, macht man schon mal und so, aber na ja… ist nicht ganz so meins zum entspannten surfen oder so. ^.^ Ich nutze das Handy wohl doch eher zum telefonieren, simsen oder für Instagram…
Dann wünsch ich mal viel Spaß beim Umzug und Einrichten :)
Ich freu mich, wenn du dann wieder da bist :)
Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen beim Umziehen/Auspacken usw. und einen schönen (Foto-) Herbst. So ganz ohne Internet wäre es für mich wegen der Arbeit ein Horror, aber ansonsten ist es echt mal ganz gut sich auch mal eine Pause zu gönnen.
Hi Fyn,
viel Erfolg beim Umzug! Ein paar Tage ohne Internet gehen schon, finde ich, und tun gut, aber mehrere Wochen sind echt eine Herausforderung. Und mit dem Schreibtisch hast du dir ja einen deiner Wünsche erfüllt, oder?
Lieben Gruß, Isabelle
PS: Wie alt bist du eigentlich, dass du Schule hast? Ich dachte immer du seist Anfang/Mitte 20 oder so?
Dann mal einen guten Umzug & auf dass das Internet nicht allzu lange auf sich warten lässt! :)
Danke dir für die Rückmeldung :)
Jaaaaa ich weiß :D Die Leiste ist html-technisch glaub ich recht miserabel gebaut, aber ich krieg meinen Po nicht hoch das mal zu ändern ;D Aber danke für die Erinnerung!
Oh du ziehst um? Alles Gute für den Umzug :)
Liebe Grüße ♥